Sabine Brenner wird neue Kreisgeschäftsführerin

Die neue Kreisgeschäftsführerin Sabine Brenner. Foto: CDU / Tobias Koch
Seit Anfang März ist die Position der CDU-Kreisgeschäftsführung neu besetzt. Der CDU-Kreisvorstand beschloss nach einem entsprechenden Bewerbungsverfahren einstimmig, die Stelle der Kreisgeschäftsführerin mit Sabine Brenner zu besetzen, welche bisher als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle tätig gewesen ist. Als die Kreisgeschäftsführung im August letzten Jahres vakant wurde, sprang Sabine Brenner spontan ein und gestaltete bis jetzt erfolgreich die Übergangszeit. „Aufgrund ihrer in den letzten Monaten gesammelten Erfahrungen, ihres diesbezüglichen Einsatzes und ihrer zuverlässigen Art ist Sabine Brenner für die CDU eine gute Wahl als Kreisgeschäftsführerin“, freut sich der Kreisvorsitzende Christian Hötting über die zukünftige Zusammenarbeit. Im Namen des Vorstandes überreichte er ihr einen Blumenstrauß als Willkommensgruß an alter und neuer Wirkungsstätte.

Vielen in der Partei ist Sabine Brenner aber auch aus ihren ehrenamtlichen Funktionen bekannt. Sei es als Vorsitzende der CDU Seckenheim und dortige Bezirksbeiratssprecherin oder aber als Vorstandsmitglied der Frauen Union und KPV Mannheim. Außerhalb der Partei engagiert sie sich seit vielen Jahren bei der Anlaufstelle „Freezone“, welche sich um Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsene kümmert, die ganz oder teilweise auf der Straße leben.

Kreisgeschäftsstelle länger erreichbar
Aufgrund der Neubesetzung und der damit größeren zeitlichen Kapazität können die Öffnungs- und Erreichbarkeitszeiten der Kreisgeschäftsstelle ausgebaut werden. Sie lauten jetzt:
Montag bis Mittwoch: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Abweichende Termine sind nach vorheriger Vereinbarung mit unserer Mitarbeiterin Sabine Brenner möglich. Die Kontaktmöglichkeiten finden sie unter Service > Kontakt.