Christian Stalf zum Bürgermeister von Waldbronn gewählt

Christian Stalf ist zum Bürgermeister von Waldbronn gewählt worden. Foto: CDU Mannheim
Der Pressesprecher der CDU Mannheim, Christian Stalf, ist am letzten Sonntag (29. Mai 2022) zum Bürgermeister von Waldbronn gewählt worden. Er tritt sein Amt am 20. Juni an. Daher wird er in den kommenden Wochen von Mannheim nach Waldbronn umziehen und seine Ämter als Pressesprecher der CDU Mannheim sowie als Kreisvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Mannheim abgeben.

CDU-Kreisvorsitzender Christian Hötting: „Wir freuen uns sehr über die Wahl von Christian Stalf und gratulieren ihm ganz herzlich. Die CDU in Mannheim verliert mit ihm ein über viele Jahre hinweg sehr engagiertes Mitglied. Das klassische weinende Auge für uns. Für Waldbronn ist seine Wahl aber ein Gewinn. Womit wir beim lachenden Auge sind. Wir wünschen ihm für seine Amtszeit alles Gute, Erfolg und Gottes Segen. Die personelle Nachfolge werden wir im Kreisvorstand in Ruhe beraten.“