Erfolgreicher Weihnachtsbaumweitwurf in Mannheim Nord

Foto: Antje Siebler

Der CDU Ortsverband Mannheim Nord, unter der Leitung von Wilken Mampel, hat am Sonntag, 7. Januar, ein besonderes Event für die ganze Familie veranstaltet: Unser Weihnachtsbaumweitwurf! Diese kreative Idee brachte Gemeinschaft und Spaß zusammen, indem bei Kaffee und Kuchen ausgediente Weihnachtsbäume in einem freundschaftlichen Wettbewerb von den Teilnehmern geworfen wurden.

Das Fest fand in einer gelösten und festlichen Atmosphäre statt. Zahlreiche Kinder als auch Erwachsene hatten die Gelegenheit, ihre Kräfte und Geschick im Weihnachtsbaumweitwurf zu messen. Dank großzügiger Spenden konnten viele Weihnachtsbäume für den Wettbewerb bereitgestellt werden, die anschließend für das Mahnfeuer am 8.01. Verwendung fanden.

Foto: CDU Mannheim Nord

Die Highlights des Tages waren die beeindruckenden Würfe von Nico Schradi, der mit einer Weite von 6 Metern und 15 Zentimetern den ersten Platz bei den Männern erzielte, und Ulrike Wolf-Steinke, die mit 5 Metern und 50 Zentimetern den ersten Platz bei den Frauen erreichte.

Der Erfolg des Festes zeigte sich nicht nur in den sportlichen Leistungen, sondern auch in der starken Gemeinschaft, die sich für eine gute Sache versammelte. Der CDU Ortsverband Mannheim Nord ist stolz darauf, ein Event veranstaltet zu haben, das eine derart positive Resonanz bei den Besuchern auslößte.