CDU trauert um Mannheimer Polizeipräsidenten Siegfried Kollmar

Siegfried Kollmar, Foto: Polizeipräsidium Mannheim
Wir sind traurig und bestürzt über die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Mannheimer Polizeipräsidenten Siegfried Kollmar.

„Siegfried Kollmar hat die Sicherheit in unserer Stadt maßgeblich mitgestaltet. Dies nicht nur in seiner Funktion als Polizeipräsident, sondern auch durch sein Engagement im Verein Sicherheit in Mannheim e.V. Er hat sein Leben auch in den Dienst der Menschen in Mannheim gestellt. Ihm war das wertschätzende Miteinander wichtig und dies hat er in vielen Formen und Begegnungen auch verkörpert.“, so der CDU -Kreisvorsitzende Christian Hötting. Und weiter: „Sein Sachverstand wird uns an dieser Stelle sicherlich fehlen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gehören nun aber seiner Familie und seinen Kolleginnen und Kollegen.“