CDU Seckenheim/Friedrichsfeld wählt neuen Ortsvorstand

Der Ortsverband Seckenheim-Friedrichsfeld hat einen neuen Ortsvorstand gewählt. Im März wurde bei der Mitgliederversammlung Sabine Brenner erneut zur Ortsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wird Christian Rasmus ihr zur Seite stehen.

Margarita Böhler wurde als Schriftführerin bestätigt. Komplett machen den neuen Vorstand die Beisitzer, Nathalie Kodevitz, Emma Vock, Martin Kandzior und Karheinz Kelsch.

Aus Seckenheim kandidieren neben Sabine Brenner, Nathalie Koldevitz, Emma Vock, Margarita Böhler, Marin Kandzior und Stadträtin Marianne Seitz für den Mannheimer Gemeinderat bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024.

Uns ist wichtig in unseren Stadtteilen Präsenz zu zeigen, und uns den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger anzunehmen. Wir als Ortsverband der CDU müssen uns im Bewusstsein der Bürger fest verankern.