Weißwurstfrühstück mit dem CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz MdB

Sehr geehrte Damen und Herren,

knapp vier Wochen sind es noch bis zur OB-Wahl in Mannheim und der Wahlkampf ist in die heiße Phase eingetreten. In den kommenden Wochen werden wir mit unseren Wahlständen vor Ort in den Stadtteilen, mit Besuchen an der Haustür sowie zahlreichen Veranstaltungen alles dafür tun, die historische Chance zu nutzen, um erstmals seit 1949 einen Oberbürgermeister der CDU für Mannheim zu stellen.

Ich bedanke mich für Ihre Rückendeckung und Unterstützung, ohne die ich es nicht schaffen könnte. Es ist mir darüber hinaus eine besondere Freude, dass unser CDU-Bundesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz, nach Mannheim kommen wird, um mich und unseren gemeinsamen Wahlkampf zu unterstützen. Dies unterstreicht die Bedeutung dieses Wahlkampfes auch für die Bundespartei, was mich ehrt und freut.

Ich darf Sie daher sehr herzlich zu

Weißwurstfrühstück mit dem CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz MdB
am Samstag, 3. Juni, Einlass ab 09:30 Uhr
in das Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum St. Laurentius
Wormser Str. 12-16, 68309 Mannheim

einladen. Tanken wir noch einmal gemeinsam Kraft für die vor uns liegenden Wochen, um am 18. Juni 2023 Mannheimer Stadtgeschichte zu schreiben! Unser Mannheim kann mehr!

Ich würde mich sehr über Ihr Kommen freuen und hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Grüße
Ihr Christian Specht

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

3. Juni 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:30

Standort

Kath. Gemeinde- und DJK Sportzentrum St. Laurentius
Wormser Str. 12-16, 68309 Mannheim
Kategorie

Veranstalter

Christian Specht
E-Mail
info@christian-specht-ma.de
Webseite
https://christian-specht-ma.de/