Spargelessen der Senioren Union

Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren Union Mannheim,

bevor der Oberbürgermeisterwahlkampf in seine heiße Phase geht, wollen wir uns noch einmal gemütlich zu etwas Feinem treffen: Ich lade Sie herzlich ein zum

Spargelessen
am Dienstag, den 30.05.2023, 12.00 Uhr
Restaurant Toskana, Gerd-Dehof-Platz 1, 68163 Mannheim.

Es gibt den traditionellen Stangenspargel mit Butter oder Sauce Hollandaise und Kartoffeln, dazu je nach Wunsch Schinken, Schnitzel oder – extra für uns – auch Pfannkuchen (auf Vorbestellung). Sie können aber auch Pizza oder Flammkuchen mit Spargel oder auch ein Nudelgericht mit Spargel versuchen. Und wer keinen Spargel mag, findet in der bekannt reichhaltigen Speisekarte sicher etwas anderes Leckeres.

Das Lokal ist rollstuhlgerecht und hat genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Es ist zugleich aber auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: Buslinie 62 Richtung Neuhermsheim, oder Straßenbahn Linie 6a Richtung SAP Arena S-Bahnhof jeweils bis Haltestelle Gerd-Dehof-Platz.

Um Anmeldung bei Martina Sturm bis zum 24.05.2023 per E-Mail (Martina_Sturm@web.de) oder telefonisch (0177-7770722) wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Vorsitzende
Martina Sturm

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30. Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00

Standort

Restaurant Toskana
Gerd-Dehof-Platz 1, 68163 Mannheim