Dein Mannheim kann mehr: Sicherheit – Dialog mit Innenminister Thomas Strobl

Liebe Mannheimerinnnen und Mannheimer,

zu unserer Lebensqualität trägt Sicherheit ganz maßgeblich bei, insbesondere das subjektive Sicherheitsempfinden. Deshalb ist es mir wichtig, auch durch Sicherheitsbefragungen, die wir im vergangenen Jahr zum vierten Mal durchgeführt haben, zu erfahren, wie sicher sich die Menschen in Mannheim fühlen und wo mögliche Ängste liegen. Diese Ergebnisse fließen dann jeweils in unser Sicherheitskonzept ein. Ich freue mich, das Thema Sicherheit in den Fokus zu nehmen und mich mit Thomas Strobl, Stellvertretender Ministerpräsident und Minister des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen und Ihnen zu Entwicklungen und Herausforderungen in Mannheim, im Land und im Bund am 30. Mai im Waldhof auszutauschen.

Herzliche Grüße
Ihr Christian Specht

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30. Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Standort

Caritas-Zentrum St. Franziskus
Speckweg 15, 68305 Mannheim
Kategorie

Veranstalter

Christian Specht
E-Mail
info@christian-specht-ma.de
Webseite
https://christian-specht-ma.de/