Die Feu­den­heimer CDUbeschloss mit ihrer Niko­lausak­tion das Jahr 2018 und nutzte die Gelegenheit,Groß und Klein ein fro­hes und besinnlich­es Wei­h­nachts­fest zu wün­schen.

Aus­gerüstet mitSchokonikoläusen, Lebkuchen und Köstlichkeit­en aus Marzi­pan macht­en sich dieChrist­demokrat­en auf den Weg, um auf der geschäfti­gen Feu­den­heimer Haupt­straßeeine vor­wei­h­nachtliche Stim­mung zu ver­bre­it­en.

„Strahlende Kinder­au­gen waren für mich das schön­ste Geschenk“, so der CDU Vor­sitzende Alexan­der Fleck. „Aber auch die „großen Kleinen“ haben sich sehr gefreut. Neben­bei ergaben sich auch inter­es­sante Gespräche zu kom­mu­nalpoli­tis­chen The­men wie z.B. dem geplanten zen­tralen Betrieb­shof.“ Kom­mu­nalpoli­tik muss sich eben nicht trock­en oder unnah­bar gestal­ten.

Niko­lausak­tion der CDU Feu­den­heim bringt Kinder­au­gen zum Strahlen