1 Jahr nach der Wahl — Wo ste­ht Deutsch­land heute?

Ein­er der pro­fil­iertesten Jour­nal­is­ten des Lan­des kommt nach Mannheim, um gemein­sam mit mir der Frage nachzuge­hen, wo Deutsch­land ein Jahr nach der Bun­destagswahl ste­ht: Robin Alexan­der, Chefko­r­re­spon­dent der Tageszeitung “Die Welt”, Autor des Polit-Best­sellers “Die Getriebe­nen”, bekan­nt aus Lanz, Will & Co., spricht am 24. Okto­ber auf Ein­ladung des Wirtschaft­srates Rhein-Neckar im Saal der Jüdis­chen Gemeinde Mannheim. Um 19 Uhr geht es los mit einem Vor­trag von Robin Alexan­der. Im Anschluss disku­tiert der Poli­tik-Experte mit mir über seine The­sen und darüber, was in der Bun­de­spoli­tik jet­zt drin­gend passieren muss. Der Ein­tritt ist frei.

1 Jahr nach der Wahl — Wo ste­ht Deutsch­land heute? — Ein­ladung zur Ver­anstal­tung des Wirtschaft­srates mit Robin Alexan­der und Niko­las Löbel am 24. Okto­ber 2018