Auf­grund der pos­i­tiv­en Res­o­nanz im let­zten Jahr, präsen­tierten wir uns auch in diesem Jahr wieder auf der Seck­en­heimer Ker­we. Zusam­men mit Niko­las Löbel, bedank­ten wir uns, mit einem kleinen Umtrunk, für die Unter­stützung und dass Ver­trauen bei der Bun­destagswahl. Aber es gab noch mehr. Mar­i­anne Seitz sorgte dafür, dass wir zum Umtrunk auch frische Ker­we­brezel anbi­eten kon­nten. Und Jochen Güniker brachte uns frisch gepflück­te Äpfel mit. Zusät­zlich hat­ten wir für die Kleinen noch Gum­mibärchen und Wasser­bal­lons im Ange­bot. Es gab sehr viele inter­es­sante Gespräche. Die freudi­ge Aus­sage, “Das hat bis jet­zt noch nie­mand hier gemacht“, zeigte uns, wie erfreut die Seck­en­heimer über unsere “Danke Aktion“  waren.

Vie­len Dank an Sabine Bren­ner, dass wir wieder ihr  “Kasa4Kids “  als Anlauf­punkt und Gläser­spül­sta­tion nutzen kon­nten. Auch Vie­len Dank an alle Helfer am Info-Stand.

Wir freuen uns schon darauf diese Tra­di­tion näch­stes Jahr fortzuführen.

CDU Seck­en­heim-Friedrichs­feld

CDU Seck­en­heim-Friedrichs­feld: Seck­en­heimer Ker­we — Ab dem zweit­en Mal ist es Tra­di­tion.