Der Kuchen­stand der Frauen Union beim diesjähri­gen Karl­stern­fest hat über­wälti­gende Unter­stützung gefun­den. Und dabei war die Unter­stützung facetten­re­ich: Weit über 60 Kuchen wur­den gespendet – selb­st geback­ene, aber auch von namhaften Kon­di­tor­eien der Quadrat­es­tadt. Zahlre­iche Unter­stützerin­nen und Unter­stützer standen mit Rat, vor allem aber auch mit Tat zur Ver­fü­gung. Ein reges Treiben kon­nte den ganzen Tag über beim Kuchen­verkauf bemerkt wer­den und so war das Ergeb­nis des Tages sehr erfol­gre­ich: ausverkauft bis auf den let­zten Krümel!

Die Kreisvor­sitzende der Frauen Union Gabriele Fleck: „Ich bedanke mich bei allen Unter­stützerin­nen und Unter­stützern. Nur gemein­sam kon­nten wir ein so tolles Ergeb­nis erar­beit­en. Den Gewinn wer­den wir nun für unsere poli­tis­che Arbeit vor Ort ver­wen­den.“

 

 

Kuchen­stand der FU beim Karl­stern­fest — Die FU sagt Danke