Der Kuchenstand der Frauen Union beim diesjährigen Karlsternfest hat überwältigende Unterstützung gefunden. Und dabei war die Unterstützung facettenreich: Weit über 60 Kuchen wurden gespendet – selbst gebackene, aber auch von namhaften Konditoreien der Quadratestadt. Zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer standen mit Rat, vor allem aber auch mit Tat zur Verfügung. Ein reges Treiben konnte den ganzen Tag über beim Kuchenverkauf bemerkt werden und so war das Ergebnis des Tages sehr erfolgreich: ausverkauft bis auf den letzten Krümel!

Die Kreisvorsitzende der Frauen Union Gabriele Fleck: „Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern. Nur gemeinsam konnten wir ein so tolles Ergebnis erarbeiten. Den Gewinn werden wir nun für unsere politische Arbeit vor Ort verwenden.“

 

 

Kuchenstand der FU beim Karlsternfest – Die FU sagt Danke