Liebe Mit­glieder, Fre­unde und Gäste der Frauen Union Mannheim,

Obdachlosigkeit ist nicht nur ein Prob­lem für Erwach­sene. Auch Jugendliche kön­nen von Obdachlosigkeit bedro­ht sein. Jährlich ger­at­en in Deutsch­land bis zu 2500 Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zumin­d­est zeitweise auf die Straße, die ihr Über­leben mit Pros­ti­tu­tion, Bet­telei und/oder Kleindieb­stahl sich­ern. In Mannheim richtet sich die Jugend­hil­fe-Ein­rich­tung Free­zone mit ihren Ange­boten an Jugendliche im Alter von 12 bis 25 Jahren.

Ich lade Sie daher ein zur Besich­ti­gung der Ein­rich­tung

Free­zone — Straßenkids Mannheim
am Mittwoch, den 21.06.2017
Tre­ff­punkt: 17 Uhr
J 7, 23 — 68159 Mannheim

Die Ver­anstal­tung wird ca. 1 bis 1,5 Stun­den dauern. Aus organ­isatorischen Grün­den ist die Teil­nehmerzahl begren­zt. Ich bitte daher um verbindliche Anmel­dung bis 14.06.2017 per E‑Mail an gabriele.fleck-dressler@t‑online.de.

Mit fre­undlichen Grüßen

Gabriele Fleck

Ein­ladung der Frauen Union zur Besich­ti­gung der Ein­rich­tung Free­zone am 21.06.2017