KPV-BeVo 30.03.17 (002)Auf Ein­ladung des KPV-Kreisvor­sitzen­den Chris­t­ian Stalf tagte der KPV-Bezirksvor­stand Nord­baden in Mannheim. Unter der Leitung des Ober­bürg­er­meis­ters von Rhe­in­stet­ten, Her­rn Sebas­t­ian Schrempp, disku­tierten die Anwe­senden über lan­des- und europa­poli­tis­che The­men, welche Auswirkun­gen auf die kom­mu­nale Arbeit haben. Beispiel­haft seien hier die europäis­chen Städtepart­ner­schaften, die Reform des Schulge­set­zes und die Über­prü­fung der Polizeire­form der Grün-Roten Vorgänger­regierung genan­nt.

Im Anschluss gab der Erste Bürg­er­meis­ter der Stadt Mannheim, Herr Chris­t­ian Specht, welch­er auch Mit­glied im KPV-Lan­desvor­stand Baden-Würt­tem­berg ist, einen Überblick über die derzeit­i­gen aktuellen The­men aus Mannheim.

KPV-Bezirksvor­stand Nord­baden tagte in Mannheim