Sehr geehrte Damen und Her­ren,

ver­tritt die MIT auch die Inter­essen von Exis­ten­z­grün­dern? Wo kön­nte diese und andere Fra­gen bess­er beant­wortet wer­den, als im MAFINEX-Tech­nolo­giezen­trum, dem Zen­trum für tech­nol­o­gisch ori­en­tierte Exis­ten­z­grün­dun­gen schlechthin? Es freut mich, dass ich Daniel Hack­en­jos, seit 2016 Lan­desvor­sitzen­der der MIT Baden-Würt­tem­berg, zu einem Vor­trag über die MIT im Rah­men unseres Jahre­semp­fanges gewin­nen kon­nte. Eben­so dür­fen wir uns auf ein Gruß­wort unseres zuständi­gen Bürg­er­meis­ters Michael Grötsch freuen.

Ich lade Sie daher zu unserem Jahre­semp­fang 2017 ein auf:

Mittwoch, den 22.03.2017 um 19 Uhr
MAFINEX-Tech­nolo­giezen­trum
Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim

Um 18.00 Uhr beste­ht die Gele­gen­heit zu ein­er Führung durch das MAFINEX­Tech­nolo­giezen­trum. Anschließend sind Sie zu einem kleinen Imbiss ein­ge­laden.

Anmel­dung bei Alexan­der Fleck, tele­fonisch unter 0621/794124, per Fax an 0621/7188197 oder per E‑Mail an alexander-fleck@t‑online.de.

Ich würde mich freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dür­fen und verbleibe
bis dahin
mit fre­undlichen Grüßen

Alexan­der Fleck

Vor­sitzen­der MIT Mannheim

Ein­ladung der MIT Mannheim zum Jahre­semp­fang 2017 — “MIT­tel­stand von Anfang an. Die Arbeit nach der Arbeit.”