Liebe Fre­unde und Mit­glieder,

jeden Tag leben wir in einem der schön­sten Teile Mannheims …und wis­sen doch nicht, was es hier alles zu sehen und zu erfahren gibt. Aus diesem Grund bieten wir in der näch­sten Zeit, etwa drei bis vier­mal pro Jahr, Erkun­dun­gen zu Gebäu­den, Fir­men, Gemein­den, Gale­rien, Baustellen usw. an, um zu sehen, zu erfahren und uns auszu­tauschen, wer und was in unser­er unmit­tel­baren Umge­bung lebt und arbeit­et.

Wir begin­nen am Mon­tag, dem 24. Okto­ber 2016.

Herr Bas­t­ian Fiedler, Mit­glied der Geschäft­sleitung der m:con GmbH wird uns per­sön­lich im Rosen­garten „hin­ter die Kulis­sen schauen lassen“.

Wir tre­f­fen uns pünk­tlich um 18:00 Uhr am Hauptein­gang des Rosen­gartens.
Dauer der Führung: 75 Minuten.

Die Teil­nehmerzahl ist auf 20 Per­so­n­en begren­zt.

Bitte melden Sie sich daher verbindlich bei Her­rn Christo­pher Corr, Tel. 0172–3811176, Mail christophercorr@gmx.de, an.

Wir freuen uns auf einen span­nen­den Abend und gute Gespräche mit Ihnen!

Christo­pher Corr                                     Dr. Rolf Neuhaus
Vor­sitzen­der des Vor­stands                  Mit­glied des Vor­stands

Ein­ladung der CDU Oststadt/Schwetzingerstadt: Erkun­dung in der unbekan­nten Oststadt/Schwetzingerstadt — “Der Rosen­garten, wie ihn kaum jemand ken­nt.”