Sehr geehrte Damen und Her­ren,

Prof. Dr. Egon Jüt­tner ist nun­mehr in der sech­sten Leg­is­laturpe­ri­ode Mit­glied des Deutschen Bun­destages und ver­tritt dort die Mannheimer
Inter­essen. So hat er z.B. mit anderen dafür gesorgt, dass eine Fußnote im Verkehr­swege­plan den ICE-Bypass vor­bei an Mannheim ver­hin­dert.

Ich freue mich, Sie zu einem Bericht unseres Abge­ord­neten über seine Arbeit und aktuellen tage­spoli­tis­chen The­men ein­laden zu dür­fen auf

Don­ner­stag, den 30.06.2016, 19.00 Uhr
Gasthaus MaRu­Ba
Feu­den­heimer Straße 2, 68167 MA

Aus organ­isatorischen Grün­den wird um Anmel­dung gebeten.

Ich würde mich freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dür­fen und verbleibe

mit fre­undlichen Grüßen

Alexan­der Fleck

Rückmeldebogen MIT

Ein­ladung der MIT Mannheim: “Bericht aus Berlin” mit Prof. Dr. Egon Jüt­tner MdB