CDUFeu2016-05-07RosenaktionEin Meer aus Rosen verteilte die CDU Feu­den­heim am Sam­stag vor dem Mut­tertag auf der Feu­den­heimer Haupt­straße.

„Auch wenn das „Mut­ter­sein“ in diesen Tagen immer wieder in Frage gestellt wird, weil der Main­stream uns glauben zu machen ver­sucht, dass nur der Job allein selig­machend ist, dass die Kita für alle da zu sein hat und das Beruf­sleben als Höhep­unkt der Selb­stver­wirk­lichung gepriesen wird, wollen wir doch unseren Müt­tern den hohen Stel­len­wert zukom­men lassen, der ihnen in unser­er Gesellschaft zuste­ht!“, so der Vor­sitzende der CDU Feu­den­heim Alexan­der Fleck.

Die Res­o­nanz bei strahlen­dem Son­nen­schein war über­wälti­gend: Vielfach wurde sehr pos­i­tiv ange­merkt, dass die CDU durch solche Aktio­nen auch Präsenz zeigt, wenn keine Wahlen anste­hen.

Alexan­der Fleck

Rose­nak­tion der CDU Feu­den­heim zu Mut­tertag — ein Erfolg