IMG_0810Aus Anlass seines 70. Geburt­stages hat­te Volk­er Kögel langjährige Mit­stre­i­t­erin­nen und Mit­stre­it­er ein­ge­laden. Bei einem gemütlichen Emp­fang wurde sein poli­tis­ches und soziales Engage­ment über viele Jahre hin­weg gewürdigt.

Als langjährigem Fre­und und Unter­stützer der Frauen Union Mannheim grat­ulierte ihm die Kreisvor­sitzende der Frauen Union, Gabriele Fleck, recht her­zlich zu seinem Ehrentag. Neben seinem Vor­stand­samt in der CDU Vogel­stang und Bezirks­beiratssprech­er engagiert er sich auch im Aktion Sor­gen­topf Vogel­stang,  bei den Fre­un­den des Karl­sterns sowie in der Gemeinde Car­i­tas. 2013 grün­dete er die Vogel­stang Stiftung, die alljährlich den Bronze-Bogen für beson­dere Ver­di­en­ste um den Stadt­teil ver­lei­ht.

Gabriele Fleck

Frauen Union grat­uliert Volk­er Kögel zum Geburt­stag