Rosenberger (002)“Nanu? Der OB-Wahlkampf ist doch schon längst vor­bei?” wer­den sich einige Bürg­erin­nen und Bürg­er gedacht haben, als Sie den dama­li­gen OB-Kan­di­dat­en Peter Rosen­berg­er gemein­sam mit dem Land­tagskan­di­dat­en der CDU, Chris Rihm, am ver­gan­genen Mittwoch im Mannheimer Nor­den gese­hen haben.

Peter Rosen­berg­er war zu Gast in Mannheim um Chris Rihm im Wahlkampf zu unter­stützen, denn “… schließlich hat mich Chris damals sehr stark unter­stützt. Davon will ich etwas zurück­geben und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn erfol­gre­ich unter­stützen kann.” erk­lärt er überzeugt.
Gemein­sam war man mehrere Stun­den unter­wegs bei Gewer­be­treiben­den, an Haustüren und auf der Straße vor dem ein oder anderen Super­markt und es hat wieder viel Freude gemacht mit den Men­schen ins Gespräch zu kom­men.

“Ich kämpfe um jede Stimme für die CDU in Mannheims Nor­den und werde auch heute wieder meine Haustürbe­suche fort­set­zen.” gibt sich Rihm entschlossen, für den das direk­te Gespräch mit den Bürg­erin­nen und Bürg­ern das per­sön­lich wichtig­ste Ele­ment im Wahlkampf und darüber hin­aus ist.

Wahlkampf mit Peter Rosen­berg­er und Chris Rihm